Angebot: T-Shirts im Trikot-Style unserer Ortsgruppe

Angebot: T-Shirts im Trikot-Style unserer Ortsgruppe günstig zu erwerben.

Wie ihr vielleicht schon gehen habt, zumindest wenn ihr den Bericht über die Wanderwoche in Südtirol gelesen und die darin enthaltenen Bilder gesehen habt, dann haben wir für unsere Ortsgruppe des Schwarzwaldverein T-Shirts im Trikot-Style herstellen lassen, die wir allen Interessierten hiermit für den Erwerb anbieten wollen.

Es handelt sich dabei um 2 unterschiedliche Modelle des Herstellers Uhlsport, welche wir im Sportplatz Fahrner in Freudenstadt zu Sonderkonditionen bestellt haben und die auf der Vorderseite das „Logo des Schwarzwaldverein“ oben links zeigen, auf der Rückseite den Text „Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde“ und auf dem Ärmel den „Vornamen des Trägers“ (wenn gewünscht) zeigen. Das „Standard T-Shirt“ hat dabei die Farbe „flashgrün“. Es sind aber alternativ viele anderen Farben möglich.

Beide Modelle sind in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL lieferbar und sind aus 100% Polyester gefertigt. Das Modell „Essential“ wird als „smartbreathe ULTRALITE“ ausgewiesen und das Modell „Liga 2.0“ als „smartbreathe MESH“. Auf der Seite des Herstellers findet man mehr Informationen über diese verschiedenen Material -Technologien.

Das Modell „Essential„, mit den schwarzen Seitenstreifen links und rechts, kommt auf 30€ und das etwas sportlichere Modell „Liga 2.0„, mit den vielen schrägen Streifen vorne oben, kommt auf 38€.

Bestellungen nimmt jederzeit jedes Vorstands-Mitglied gerne an.

Model "Liga 2.0" hinten

Model „Liga 2.0“ hinten

Model "Liga 2.0" vorne

Model „Liga 2.0“ vorne