Der Loßburger Schulwald in Arbeit

Der Loßburger Schulwald in Arbeit

Eine Exkursion mit Förster Martin Schmalz

Leider kann Herr Schmalz diesen Termin nicht wahrnehmen. Er wird aber nicht einfach ausfallen gelassen, sondern durch einen Kollgen von ihm und mit einem anderen Kontext wie geplant stattfinden.

Unter der Überschrift „Biodiversität und Jagd im Plenterwald“ werden wir eine Wanderung bei Sterneck mit Förster Armin Lohmeyer durchführen.

Dazu treffen sie alle Interessierte um 14:15 Uhr am Alten Kirchlein in Unterbrändi. Alternativ ist der obligatorische Treffunkt am Dunkelgold-Parkplatz in Betzweiler um 14:00 Uhr.

Um ca. 17:00 Uhr ist eine Schlusseinkehr vorgesehen.

Zu dieser Exkusrion in der näheren Heimat laden wir alle Freunde und Mitglieder unseres Vereins ganz herzlich ein. Die Wanderung wird größtenteils auf Wirtschaftswegen stattfinden, allerdings kann auch der ein oder andere Abschnitt sprichwörtlich „Querfeldein“ gemacht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/der-lossburger-schulwald-in-arbeit/