Termine

Vier (tolle) Wandertage in der Pfalz bei Bad Dürkheim mit Jutta & Martin Huber. Anreise/ Abfahrt: Donnerstag 03. Okt. 2019, Anreise mit Privat-PKW und Kleinbus Treffpunkt: 8,00 Uhr an der Voba in Betzweiler Fahrzeit ca. 2,00 Std. / 160 km bis zum Hotel Kurzer Stopp am Hotel mit Ausladen des Gepäcks und eventuell) Bezug der …

Continue reading

Unsere traditionelle Abschlußwanderung kann nun leider nicht wie geplant unter der Leitung von Werner Kittelberger durchgeführt werden. Aber es wird eine Abschlußwanderung unter dem Titel „Werner Kittelberger Gedächtniswanderung“ stattfinden, die von unserem Wanderkamerad Arno geführt werden wird. Details kann ich heute leider noch keine nennen, aber sie wird als Halbtageswanderung am 10. November 2019 stattfinden.

Unter dem Motto „Gut Holz – wir gehen Kegeln“ wollen wir uns schon fast traditionell zum Kegeln in der „Unteren Mühle“ in Ehlenbogen treffen. Und zwar am Freitag, 22. November 2019 Infos und Anmeldung bei Evi & Stefan unter Tel. 07455-914999    

Unter dem Motto „Einstimmen auf Weihnachten“ wollen wir wieder einen Weihnachtsmarkt in der Region besuchen. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, nur soviel, an einem Sonntag im Dezember. 🙂 Ich habe als Platzhalter mal den 8.12.2019 eingetragen. Details folgen so schnell als möglich.