Dämmerschoppen an der Allmandhütte

• Terminkategorien:

1. Dämmerschoppen des Schwarzwaldverein an der Allmandhütte am Sa., 25. Mai

Wanderführer: das gesamte Vorstands-Team

Die Seniorengruppe trifft sich im Betzweiler Industriegebiet zur gemeinsamen Wanderung zur Allmandhütte. Reinhold und Gertrud Johne übernehmen die Führung. Treffpunkt  ist um 15.00 Uhr beim Wendeplatz.

Die Bewirtung erfolgt in einfachster Weise, es gibt Rote Wurst im Weckle und Getränke aus der Flasche. Sitzgelegenheit in Form von Bierbänken werden vorhanden sein. Gegrillt wird in der vorhandenen Feuerstelle.

Es wird nicht kassiert, sondern unser Sparschwein aufgestellt, denn unsere Mitglieder und Freunde des Vereins sind selbstverständlich eingeladen.

Als Orientierung für eine freiwillige Spende soll folgende Tabelle dienen:

Alpirsbacher Spezial 0,5l 2,50 €
Radler 0,33l 2,00 €
Alpirsbacher Helles 0,5l 2,50 €
Mineralwasser 0,5l 1,50 €
Apfelschorle 0,5l 2,00 €
alkoholfreies Bier 2,50 €
Wurst mit Weckle 3,00 €

Entsprechend der Wetterlage wird am Mittwoch vorher (22. Mai) entschieden, ob die Hockete stattfindet oder ob sie auf den Ersatztermin am 1. Juni verschoben wird.

Treffen der Helfer zur Vorbereitung ab 14.30 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/daemmerschoppen-an-der-allmandhuette/