1. Himmelsliege in Betzweiler-Wälde

Die 1. Himmelsliege in Betzweiler-Wälde steht.

Himmelsliege

In der letzten Woche des August 2022 wurde die 1. Himmelsliege in Betzweiler vom Bauhof Loßburg am Kräutergarten unterhalb der Wassertretstelle aufgestellt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Herren Harzer und Pfau sowie dem ganzen Bauhof-Team. 🙂

Anlässlich des 50. Jubiläum unserer Ortsgruppe Betzweiler-Wälde des Schwarzwaldverein haben wir im Vorstand beschlossen, die erste Himmelsliege in Betzweiler-Wälde aufzustellen. Nach Prüfung verschiedener Standorte haben wir uns dann für diesen Standort an „Martina’s Kräutergarten“ entschieden.

Wir hoffen sehr, dass er eine Bereicherung für alle Betzweiler-Wäldener ist und gerne angenommen wird?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2022/09/03/1-himmelsliege-in-betzweiler-waelde/