125 Jahre OG Dornhan

Einladung zur
125-Jahr-Feier des Schwarzwaldvereins Dornhan.

Am Sonntag, den 24.7.2022 blickt der Dornhaner Schwarzwaldverein auf 125 Jahre aktives Tun zurück. In diesen 125 Jahren ist ein Fundament geschaffen worden, das in die Zukunft wirkt.

125 Jahre jung

Unter diesem Motto soll an diesem Sonntag gemeinsam gewandert, gefeiert, gevespert und geschwätzt werden.

Unser Programm:

11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wandern oder Radfahren, je nach Fitness und Pausenanzahl, auf 5 gesonderten Strecken.
Die Wanderungen sind geführt und in einem Flyer beschrieben, so können die Strecken auch in Eigenregie erkundet werden.
Der Start gegen 12:00 Uhr wird unterstützt von den Jagdhornbläsern des Dornhaner Hegerings.
Ein Vesperpaket kann vor dem Start erworben werden.

Ab 14:30 Uhr
Verweilen und Schwätzen in der Mensa oder auf dem Horst-Sturm-Platz,
das Wetter wird es bestimmen.

Kaffee und Kuchen, sowie verschiedene Wurstsalate werden angeboten.
Auch musikalisch werden unsere Gäste unterhalten.

16:00 Uhr Festakt

Eröffnet wird der Festakt durch den Männergesangverein Liederkranz Dornhan
* Ansprache des 1. Vorsitzenden
* Grußworte
* Ehrungen

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Ralf mit seinem Akkordeon.

Wir freuen uns auf diesen Tag und wünschen uns, dass diese Freude auf alle Teilnehmer überspringt. 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2022/07/19/125-jahre-og-dornhan/