Bericht vom Schluchsee

Am Samstag, 16.06.2018 fand ja in und am Schluchsee die 149. Delegiertenkonferenz des Hauptverein statt.

Dazu hatte die Bezirksvorsitzende Gudrun Nikko einen Bus gechartert, in dem auch eine kleine Gruppe unserer Ortsgruppe mit an den Schluchsee fuhr. Unser Busfahrer Elmar fuhr dann den fast vollbesetzten Bus sicher nach Schluchsee und am Nachmittag auch wieder zurück.

Nach kurzer Begrüßung durch die Ortsgruppe Schluchsee am Kurhaus, wurde zunächst die große Gruppe aufgeteilt in zwei etwas kleinere Gruppen, die unterschiedliche Wanderziele hatten. Wir schlossen uns dabei der Wandergruppe an, die auf dem „Mörderweg“ zur Badischen Staatsbrauerei nach Rothaus wanderte.

Es war ein abwechslungsreicher schöner Wandertag mit vielen netten gleichgesinnten. 🙂

Hier ein paar Impressionen:

Und hier könnt Ihr die Tour auf OutdoorActive anschauen und nachwandern.