Arbeitseinsatz am Kräutergarten in Betzweiler

Am Montag, 27.8.2018, fand eine Aktion am Kräutergarten in Betzweiler statt.


Zuvor hatte Theo Graf eine stattliche Menge an Hackschnitzeln gespendet, die bei dieser Aktion dann auf den Wegen in und um den Kräutergarten verteilt wurden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an den edlen Spender Theo Graf vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde an dieser Stelle.

Tatkräftig dabei waren außerdem: Sonja & Hans Wörner, Gerlinde Paul, Martina Walter, Waltraud Breisig und Theo Graf.  Allen Helfern ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Arbeitseinsatz. 🙂 Organisiert hatte diese Aktion übrigens unsere Pflanzenexpertin Waltraud Breisig.

Wie man auf den nachfolgenden Bildern gut sehen kann, hatten alle Helfer offenbar auch ihren Spaß dabei.

Fotos: Waltraud Breisig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2018/09/03/arbeitseinsatz-am-kraeutergarten-in-betzweiler/