7. Tag in Cornwall

Unsere letzte Wanderung in Cornwall führte uns am Freitag, 14. Juli 2017 von „Morvah“ nach „St. Just“. Wieder einmal war es vormittags etwas mehr bewölkt und nachmittags etwas weniger bewölkt, aber immer war es sehr angenehmes und vor allem trockenes Wanderwetter. Und auch diese Wanderung ging insgesamt über ca. 14 km, wie nahezu alle anderen Wanderung zuvor auch. Das besondere auf dieser Tour waren die ehemaligen Zinn-Minen von Levant, die der hiesigen Bevölkerung einst einen hohen Wohlstand bescherten.

Ein sogenanntes „belted Galloway“ Rind

Auf dem Weg mit dem Bus zum Ausgangspunkt unserer heutigen Wanderung kamen wir unter anderem auch an vielen sogenannten „belted Galloway“ Rindern vorbei.

no images were found

Und hier wieder die Tour auf Outdoor-Aktiv.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2017/07/14/7-tag-in-cornwall/