Bericht: Geselligkeit stand im Mittelpunkt

Geselligkeit stand im Mittelpunkt des Schwarzwaldvereins am Sonntag 24.01.16. In der „Oberen Mühle“, Betzweiler, trafen wir uns zum gemütlichen Kaffeeklatsch.swv-kaffeenachmittag

Unterhalten wurden wir mit einem Sketch von Hans und Sonja Wörner und mit Witzen von Manfred Rommel, vorgetragen von Heinz Walter. Martin Huber gab mit einer Präsentation einen Jahresrückblick der durchgeführten Wanderungen im Jahr 2015 und eine kleine Vorausschau auf das Jahr 2016.

Dazwischen gab es genügend Zeit für angeregte Gespräche. Wir danken nochmals den Kuchenspendern und allen Personen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

IMG_2430IMG_2446

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2016/02/08/bericht-geselligkeit-stand-im-mittelpunkt/