Vorschau: Bäume im Winter

Halbtageswanderung „Bäume im Winter“

Was sie uns verraten und wie sie den Winter verbringen.

baum-im-winterIm grünen Kleid sind wir uns unserer Bäume durchaus bewusst. Spenden sie uns doch Schatten, bieten Schutz, inspirieren Maler und Komponisten schenken uns Wärme und evtl. Medizin. Doch wie sieht es im Winter aus? Lassen wir uns überraschen wie uns Bäume im Winter begegnen, was sie uns verraten, wie sie den Winter verbringen. Durch Wald und über offenes Gelände führt uns die Wanderung von Fürnsal über Gundelshausen und wieder zurück. Da die Wanderung im Winter stattfindet, könnten die Wege etwas schwierig zu gehen sein.

Wanderführerin: Lissy Mutschler, Tel.: 074 55 / 33 55 15

Wie immer sind auch Gäste zu dieser Wanderung herzlich eingeladen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2016/02/10/vorschau-baeume-im-winter/