Wegewartschulung in Baiersbronn

Wegewartschulung im Rosensaal in Baiersbronn am 04.11.2023

Hierzu werden die Wegewarte der Bezirke Kniebis, Renchtal, Hornisgrinde und Murgtal eingeladen.

Wege gut? Alles gut!

Die Schulung findet am 04.11.2023 um 10.30 Uhr im Rosensaal der Baiersbronn-Touristik, Rosenplatz, in Baiersbronn statt.

Herr Martin Reinbold vom Wegereferat in Freiburg wird das neue System vorstellen und anschließend Fragen hierzu beantworten.

Noch ein Hinweis: Wegewarte, die noch keinen Zugang für die digitale Wegeverwaltung haben, können diesen beim Hauptverein in Freiburg beantragen.

Für die Schulung ist eine Anmeldung bis zum 01.11.2023 bei Fachbereichsleiter Wege, Willi Seid, erforderlich.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Willi Seid

Schwarzwaldverein e.V.
Bezirkswegewart Bezirk Kniebis
Fachbereichsleiter Wege-Nord