Endlich wieder raus!


Termin Details


Wir treffen uns zu unserer 1. Wanderung in 2020 am Wanderparkplatz in Wälde und laufen über den Schulweg zur Halde. Von hier aus führt uns ein wunderschöner Wald- und Wiesenweg an der Wassertretstelle vorbei nach Betzweiler. Auf dem Waldlehrpfad gelangen wir Richtung Dornhan und zweigen auf dem Killberg in Richtung Gundelshausen ab. Über den Tanzbühl werden wir durch den alten Steinbruch an Salzenweiler vorbei wieder zum Schulweg kommen, der uns nun zum Gasthaus „Linde“
zum gemütlichen Abschluss führt.

Treffpunkt: 13:30 Uhr, Wanderparkplatz Wälde
Wanderstrecke: ca. 9 km
Wanderführer Tanja und Nico   Tel. 07455/9499987
Gutes Schuhwerk ist unbedingt erforderlich!

Witterungsbedingt behalten wir uns ggfls. eine Änderung der Tour vor.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/start-ins-neue-wanderjahr-2020/