Rund um Obertal

• Datum:
  • Terminkategorien: ,

Diese Wanderung „Rund um Obertal“ wurde bekanntlich um eine Woche vom 22. Mai auf den 29. Mai 2016 verschoben.

Unsere Wanderung beginnt in Buhlbach. Am Hängerbrunnen vorbei geht es über den Kraftenbuckel hinab zur Rotmurg-Schanze, wo wir unsere Mittagspause einlegen. (Rucksackvesper und Getränke nicht vergessen.)
Danach geht es aufwärts zur Kohlhütte, dann am Tannenfels vorbei und auf dem Murgtalwanderweg nach Ödenhof – Mitteltal. Auf dem Uferweg der Murg geht es durch den Kurgarten, dann auf dem Duftkräuterwegle durch die Buhlbachaue zurück zum Ausgangspunkt. Eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen.

Abfahrt: 11.00 Uhr an der Volksbank in Betzweiler
Wanderstrecke: ca.15 km.
Wanderführer: Sonja und Hans Wörner, Tel.07455 – 450

Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.

Foto0026-Obertal-2016

Duftkräuterwegle

Foto0017-Obertal-2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/rund-um-obertal/