Mitgliederversammlung des Hauptverein in Baiersbronn

Mitgliederversammlung des Hauptverein in Baiersbronn

Siehe hier.

6. April 2019 in Baiersbronn

Besondere Schritte erfordern besondere Formate! Deshalb lädt der Schwarzwaldverein erstmals in seiner Geschichte alle Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung ein.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung stellt die Lenkungsgruppe unseres Zukunftsprozesses „Schwarzwaldverein 2030“ die in den vergangenen Jahren erarbeiteten Ergebnisse vor und möchte mit Ihnen darüber ins Gespräch kommen. In Baiersbronn haben alle Mitglieder im Schwarzwaldverein die Chance, sich über den Inhalt des Leitbildes und die geplante Satzungsänderung zu informieren. Schwerpunkte werden dabei insbesondere die geplanten Veränderungen in der Zusammensetzung der Vereinsleitung des Hauptvereins und der Verbandsstruktur sowie das neue Mitgliedschaftsmodell sein.
Auf der Mitgliederversammlung ist also noch einmal Zeit und Raum für den Austausch. Ihre Bedenken und Anregungen werden sodann von der Lenkungsgruppe geprüft und ggf. eingearbeitet in die Sitzungsvorlagen für die Delegiertenversammlung in Konstanz am 29. Juni 2019. Dort geht es dann um den Beschluss der neuen Statuten, aber nicht mehr um die Klärung offener Fragen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/mitgliederversammlung-des-hauptverein-in-baiersbronn/