Im Tal der Schiltach

Im Tal der Schiltach mit Gerlinde & Wilfried Paul

Ganztageswanderung Tennenbronn – Langenberg – Kaltenbronn- Tal der Schiltach- Tennenbronn

Start der Wanderung ist in Tennenbronn am Gasthaus „Am Bach“ (633m).
Auf schmalen Pfaden und Waldwegen, stetig bergauf, kommen wir zum Langenberg (808m) und weiter aufwärts zum Standort Kaltenbronn (885m) . Immer wieder haben wir herrliche Ausblicke in den Schwarzwald und ins Tal der Schiltach. Auf einem Wiesenpfad und steil bergab führt der Weg zur Schiltach zum Standort „ Am Felsen“ (740m). An der Schiltach entlang erreichen wir den Dorfweiher von Tennenbronn. Auf einem schönen, gemütlichen Bachweg wandern wir zurück zum Ausgangspunkt.

Gesamtlänge der Wanderung : 15 km
Treffpunkt: 10.30 Uhr Voba Betzweiler
Fahrt erfolgt mit Privat-PKW

Rucksackvesper und gutes Schuhwerk sind erforderlich.

Die Wanderführer Wilfried und Gerlinde Paul laden alle Mitglieder und auch Gäste zu dieser aussichtsreichen Tour ein.(Tel. 07455/574)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/im-tal-der-schiltach/