Dämmerschoppen an der Allmandhütte (Ersatztermin)

• Datum:
  • Terminkategorien:

1. Dämmerschoppen des Schwarzwaldverein an der Allmandhütte am Sa., 1. Juni (Ersatztermin)

Organisation: das gesamte Vorstands-Team

Das Vorstands- und Organisationsteam hat sich am Montag, den 27. Mai dazu entschlossen, auch diesen Ersatztermin des „Ersten Dämmerschoppens“ aufgrund der sehr schlechten Wettervorhersagen abzusagen!

Absage Dämmerschoppen

Die Seniorengruppe trifft sich um 14.00 Uhr am Parkplatz Dunkelgold (ehemals VOBA) in Betzweiler um gemeinsam ins Industriegebiet zu fahren.
Hier beginnt die gemeinsame Wanderung auf ebener Strecke zum Dämmerschoppen in der Allmandhütte.
Die Wanderstrecke beträgt wie gewohnt 4 km. Reinhold und Gertrud Johne übernehmen die Führung.

Die Bewirtung erfolgt in einfachster Weise, es gibt Rote Wurst im Weckle und Getränke aus der Flasche. Sitzgelegenheit in Form von Bierbänken werden vorhanden sein. Gegrillt wird in der vorhandenen Feuerstelle.

Es wird nicht kassiert, sondern unser Sparschwein aufgestellt, denn unsere Mitglieder und Freunde des Vereins sind selbstverständlich eingeladen.

Als Orientierung für eine freiwillige Spende soll folgende Tabelle dienen:

Alpirsbacher Spezial 0,5l2,50 €
Radler 0,33l2,00 €
Alpirsbacher Helles 0,5l2,50 €
Mineralwasser 0,5l1,50 €
Apfelschorle 0,5l2,00 €
alkoholfreies Bier2,50 €
Wurst mit Weckle3,00 €

Entsprechend der Wetterlage wird am Mittwoch vorher (29. Mai) entschieden, ob die Hockete stattfindet oder ob sie ausfällt.

Treffen der Helfer zur Vorbereitung ab 14.30 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/daemmerschoppen-an-der-allmandhuette-ersatztermin/