Anmeldung verlängertes Wanderwochenende in den Löwensteiner Bergen Do. 01. bis So. 04. Oktober 2020

• Datum:

Vorausgesetzt, dass man wieder reisen kann, möchten wir eine etwas unbekannte und doch reizvolle Gegend erkunden, die Löwensteiner Berge nahe bei Heilbronn. Die Gegend wirbt auch mit Slogan „Schwäbische Toskana“. Neben vielen schönen Wanderungen in den Löwensteiner Bergen und den Weinbergen der Gegend wird es auch kulturell einiges zu entdecken geben.
Unser Hotel befindet sich in Löwenstein – Hößlinsülz, ein idealer Standort. Auch hier werden wir wieder Wandern und Genießen kombinieren u.a. mit einer Weinprobe und dem Besuch einer Besenwirtschaft.

Die Unterkunft erfolgt in einem Hotel mit kleinem Wellnessbereich in Löwenstein (Ü/F).
Die Abendessen werden in verschiedenen Gaststätten eingenommen und sind nicht im Preis
enthalten.
Teilnehmer zahl: max. 19 Personen (8 DZ / 3 EZ)

Anreise: Donnerstag 01.10.2019 ca. 9.00 Uhr