Bericht vom Kegeln

Sodele, hier ein ganz kurzer Bericht vom letzten Event des aktuellen Jahres 2021 – unserem traditionellen Kegelabend in der Unteren Mühle.

Weil sich die Corona-Lage mal wieder sehr negativ entwickelt, waren diesmal lediglich acht Kegler dem Aufruf zum Kegeln gefolgt. Allerdings hatten diese Acht einen tollen Kegelabend mit anschließendem sehr leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein.

Da dieses Event 2020 komplett dem Corona-Virus zum Opfer gefallen war, war es also für die meisten von uns das erste mal seit zwei Jahren, dass mal wieder gekegelt wurde. Dieses „Trainings-Defizit“ war bei dem ein oder anderen dann auch nicht so ganz zu übersehen 🙂 Lediglich unsere beiden „Profis“ aus dem Roten Weg war nichts anzumerken und sie kegelten in unserer Truppe quasi „wie von einem anderen Stern“ 🙂

Nichts desto trotz hatten alle ihren Spaß und kamen voll auf ihre Kosten. Wir hoffen sehr, dass diese verflixte Corona-Pandemie endlich bald wieder verschwindet und man dann wieder zu einem „normalen“ Leben zurückkehren kann?

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden unseres Vereins ein gutes und gesundes Jahresende 2021, denn aufgrund von Corona findet die letzte geplante Aktivität, der Besuch eines Weihnachtsmarktes, dieses Jahr auch mal wieder nicht statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2021/11/20/bericht-vom-kegeln-4/