Umstellung Bankverbindungen der Volksbank Dornstetten-Horb

Umstellung Bankverbindungen der „Volksbank Dornstetten-Horb eG“ aufgrund einer Fusion zur „Volksbank in der Region eG“.

Aufgrund einer Banken-Fusion zur „Volksbank in der Region eG“ ändern sich die Bankdaten unseres Schwarzwaldverein sowie einiger unserer Mitglieder.

Volksbank in der Region eG

Die alten Basis-Bank-Daten waren:

• Bank: Volksbank Dornstetten-Horb eG
  • BLZ: 642 624 08
  • BIC: GENO DES1 VDS

Die neuen Basis-Bank-Daten sind:

• Bank: Volksbank in der Region eG
  • BLZ: 603 913 10
  • BIC: GENO DES1 VBH

Unser Mitgliedsantrag wurde auf den neuesten Stand gebracht und kann hier heruntergeladen werden. Der Link führt auf unsere Seite „Über uns“ – „Mitgliedschaft“.

Wir bitten alle unsere Mitglieder, die ihre Bankverbindung bisher bei der „Volksbank Dornstetten-Horb eG“ hatten, uns ihre neuen Bankdaten bei der „Volksbank in der Region eG“ mitzuteilen. Sie sollten dazu bereits ein Anschreiben von ihrer Volksbank erhalten haben, auf welchem die neuen Bankdaten stehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2024/09/25/umstellung-bankverbindungen-der-volksbank-dornstetten-horb/