Forum für Gesellschaftlichen Zusammenhalt

Forum für gesellschaftlichen Zusammenhalt

Liebe Vereins-Vertreter:innen,
liebe artikelstar-Schriftführer:innen,

leiten Sie die Einladung gerne an ehrenamtlich Engagierte in Ihrer Organisation weiter. Haben Sie am Samstag, 12. Oktober 2024 schon etwas vor? Kommen Sie in die Liederhalle nach Stuttgart zum zweiten Forum für Gesellschaftlichen Zusammenhalt unter der Schirmherrschaft des Ministers für Soziales, Gesundheit und Integration, Manne Lucha MdL.

Dieser Tag ist für alle ehrenamtlich Engagierten kostenfrei – egal ob aus Sport, Kultur, Soziales oder anderen Bereichen. Die Nussbaum Stiftung lädt Sie ein und übernimmt alle Kosten für Eintritt, Workshops, Getränke, Verpflegung und die festliche Abendveranstaltung.

Networking mit 1.000+ Gleichgesinnten

Am 12.10. dreht sich alles ums Engagement und Ehrenamt. Und natürlich um die Menschen, Organisationen und Ideen drumherum. Mit Ihrem kostenlosen Ticket sichern Sie sich einen inspirierenden Tag voller Ideen und Vernetzungsmöglichkeiten! Gewinnen Sie wertvolle Impulse z.B. für Ihre Vereinsarbeit, das bürgerschaftliche Engagement in Ihrem Ort und sehr viel mehr. Freuen Sie sich auf hochkarätige Redner, spannende Begegnungen sowie Workshops, die neue Perspektiven eröffnen.

Hier geht es direkt zum Forum.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2024/07/27/forum-fuer-gesellschaftlichen-zusammenhalt/