Bericht von der Abschlusswanderung

Sage und schreibe 26 Wanderer hatten sich zur Abschlußwanderung 2022 am Sonntag, 6. November eingefunden, um unserem Wanderführer Arno auf seiner kleinen Tour bei Aistaig zu folgen.

Ein kleines „Highlight“ auf dieser Tour war eine Begegnung mit einer kleinen Gruppe von Schafen und Ziegen, die auch eine kleine Wanderung unternahmen. 🙂

Und zu guter letzt haben wir während dieser kurzweiligen Tour ein neues Vereinsmitglied dazu gewinnen können, welches ausserdem auch gleich eine neue Sparte in unserem Ortsverein mit aufbauen möchte. Im kommenden Jahr 2023 werden wir dann nämlich eine „Fahrrad-Gruppe“ ins Leben rufen und schauen, wie sich dieses neue, zusätzliche Angebot anlässt?

Die obligatorische Schlußeinkehr fand in Weiden im „Schatten“ statt. Ein großes Dankeschön an den Organisator und Wanderführer Arno 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2022/11/07/bericht-von-der-abschlusswanderung/