Vorschau: Änderung „über Wildnis- und Luchspfad zu den Geroldsauer Wasserfällen“

Völlig unverhofft erreichte uns diese Woche eine Nachricht im Schwarzwälder Boten, dass der Wildnis- und Luchspfad aktuell gesperrt wurde. Hier ein Link zur Süddeutschen Zeitung, wo ebenfalls darüber informiert wurde.

Daher können wir unsere geplante Wanderung auf diesen beiden wunderschönen Pfaden leider nicht wie geplant durchführen und müssen eine alternative Wanderung anbieten.

An der geplanten Abfahrtszeit um 11:15 Uhr am Treffpunkt in Betzweiler ändert sich aber nichts. Und wir fahren mit privaten PkW wie geplant auf der Schwarzwaldhochstraße B500 nach Plättig. Die ursprünglich eingeplante Busfahrt entfällt aber.

Alles weitere werden wir hier nun nicht verraten, nur soviel: es wird ebenfalls eine tolle und abwechslungsreiche Wanderung über ca. 12 km und 550 Hm werden. 🙂 Gute Trittsicherheit ist obligatorisch und ein kleines Rucksackvesper ist fakultativ.

Wir freuen uns auf viele Mitwanderer … Evi & Stefan.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2022/04/17/vorschau-aenderung-ueber-wildnis-und-luchspfad-zu-den-geroldsauer-wasserfaellen/