Schwarzwaldverein hat jetzt ein eigenes Fahrradtrikot

Speziell für den Verein entworfen

Viele Ortsvereine im Schwarzwaldverein sind nicht nur per Pedes sondern auch mit dem Fahrrad unterwegs. Die Aktivitäten reichen hier von nachmittäglichen E-Bike-Ausfahrten über MTB-Angebote bis hin zu mehrtägigen Fahrradreisen. Bisher gab es – wenn überhaupt – selbstgestaltete Fahrradbekleidung mit Vereinsdekor. Das ändert sich nun mit einem offiziellen Schwarzwaldverein-Radtrikot.

Das Trikot ist in den Größen S, M, L, XL und XXL zu einem Preis von 39 EUR für Mitglieder und 45 EUR für Nichtmitglieder erhältlich. Bestellungen bitte per E-Mail an oder bei Corinna Zampilli unter 0761 38053-12.
Dos Caballos nimmt am Partnerprogramm des Schwarzwaldvereins teil und gewährt Mitgliedern gegen Vorlage des einheitlichen Mitgliedsausweises einen Nachlass von 15 Prozent auf die gesamte Kollektion.
www.dos-caballos.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2020/06/10/schwarzwaldverein-hat-jetzt-ein-eigenes-fahrradtrikot/