Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde,

und wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen, am Ende wie immer viel zu schnell. 🙂

Wir schauen zurück auf viele schöne Wanderungen und Veranstaltungen deren Höhepunkt sicherlich die Wanderwoche in Cornwall, England, im Juli war. Alle die dabei sein konnten haben unvergessene tolle Eindrücke über Land und Leute aufnehmen dürfen, an die sich alle immer wieder gerne erinnern werden.

Titelfoto des Beitrages vom 5. Tag in Cornwall

Auch im kommenden Jahr 2018 haben wir wieder eine ganz besondere Wanderung im Programm, wie bereits seit längerem auf unserer Homepage ausgeschrieben.

Diesesmal geht es eine Woche nach Südtirol und die Anmeldefrist endet am 30.12.2017!

Eine Neuigkeit gibt es über den fast schon traditionellen Kaffeenachmittag mitzuteilen, denn in diesen Termin wollen wir erstmalig die jährliche Generalversammlung integrieren. Damit wollen wir versuchen, auch vielen unserer älteren Mitglieder eine Teilnahme zu ermöglichen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns deshalb sehr freuen. Die Einladung ist ebenfalls auf unserer Homepage mit Tagesordnung nachzulesen. Außerdem erscheint sie natürlich auch wie gewohnt im Gemeinde- Mitteilungsblatt.

In diesem Sinne möchte Ihnen nun das gesamte Vorstandsteam ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017 sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie die ein oder andere Veranstaltung von uns.

Wandern & mehr. Werden Sie doch auch Mitglied bei uns, schon ab 1,75€ pro Monat.

WWW.SCHWARZWALDVEREIN-BETZWEILERWAELDE.DE

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2017/12/21/frohe-weihnachten-2/