Einladung zur 46. Generalversammlung und gemütlichem Kaffeenachmittag

Wir möchten alle unsere Mitglieder und Wanderfreunde zu einem geselligen Kaffeenachmittag einladen. Wir treffen uns am Sonntag, 04.02.2018 um 14.00 Uhr im Bürgerhaus 24-Höfe, Trollenberg.

Zum ersten Mal werden wir den Kaffeenachmittag mit unserer
46. Generalversammlung kombinieren.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Jahresbericht
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
  6. Berichte der Fachwarte
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wahlen
  9. Vorschau 2018
  10. Verschiedenes

Wünsche und Anträge können bis zum 21. Januar 2018 beim 1.Vorsitzenden, Martin Huber, eingereicht werden.

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins laden wir recht herzlich zu dieser Versammlung ein.

Unmittelbar im Anschluß an diese Generalversammlung findet der jährliche gemütliche Kaffeenachmittag statt. Wie jedes Jahr wird dabei das Kaffeetrinken und „miteinander schwätzen“ nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch kommen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Sollte jemand einen Fahrdienst benötigen, so kann man sich gerne bei Familie Paul, Tel. 574, melden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2017/12/15/einladung-zur-46-generalversammlung-und-gemuetlichem-kaffeenachmittag/