Weg der Besinnung

Auf dem „Weg der Besinnung“ bei Neu-Nuifra.

Dieser Rundwanderweg zwischen Haiterbach und Pfalzgrafenweiler wurde 2019 neu angelegt.

Hier die Beschreibung der Ersteller auf Tourismus-BW.de:

Die heutige Welt wird immer lauter, schneller und unruhiger. Der “ Weg der Besinnung“ ist ein Outdoor-Erlebnis mit der Möglichkeit der spirituellen Selbsterfahrung. Zeit für dich selbst und Entspannung für die eigene Seele findet man auf dem Rundweg, der zum Teil barrierefrei ist. Zehn Stationen am Weg laden ein, die Natur meditativ auf sich wirken zu lassen. Die sehenswerte alte Laurentiuskirche am Marktplatz von Haiterbach ist eine zusätzliche Station. Am Marktplatz bestehen Möglichkeiten, einzukehren.

Auch gelistet auf „Touren-Schwarzwald.info“ oder „gemeinde.pfalzgrafenweiler.elk-wue.de“

Halbtageswanderung mit Evi & Stefan am Sonntag, 25.10.2020

Treffpunkt: VOBA Parkplatz in Betzweiler um 13:00 Uhr
Fahrt mit privat PKW nach Neu-Nuifra