Wanderplanung für 2019

Die Planung für den Wanderkalender 2019 steht an.

Hierzu möchten wir alle Mitglieder und ganz bewusst auch Nichtmitglieder einladen.
Eingeladen sind alle, die:

• gute Wandervorschläge und Ideen haben
  • ihre Lieblingswanderung vorstellen und mit anderen teilen möchten
  • einen Geheimtipp haben oder etwas Besonderes in der Umgebung vorstellen möchten
  • auch mal ganz neue Ideen (nicht primär Wandern oder kombiniert mit Wandern) haben
  • gerne eine Gegend erkunden würden

Wir treffen uns zur Planung für das Jahr 2019 am Montag, 12.11.2018, um 19.30 Uhr, im Gasthaus Adler in Wälde zum zwanglosen Austausch.

Wie oben erwähnt sind auch Nichtmitglieder ganz herzlich eingeladen Ideen für unseren Wanderplan einzubringen und wir würden uns sehr freuen neue Anregungen zu erhalten. Die Planung und Durchführung der Wanderung muss dabei nicht selbst übernommen werden sondern kann ganz nach den Wünschen auch auf mehrere Schultern verteilt werden.
Es soll wirklich ganz zwanglos und unverbindlich sein.

Außerdem sind wir immer an Bildern / Motiven für die Titelseite unseres Wanderkalenders interessiert. Wer dazu gerne etwas beisteuern möchte, ist ebenfalls recht herzlich eingeladen.

Falls jemand keine Zeit oder Lust hat vorbeizukommen, können Vorschläge auch gerne telefonisch (07455/2786) oder per E-Mail () eingereicht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/wanderplanung-fuer-2019/