„Wasserfall-Tour“

Wir starten wieder aktiv ins neue Wanderjahr.
Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der Volksbank in Betzweiler.
Von hier fahren wir gemeinsam zum Gasthof „Sonne“ auf das Aischfeld und starten unsere Tour. Es geht durch die Gräben über Breitenwies nach Peterzell. Wir passieren die Straße und laufen Richtung Wäschbach, den wir am „Säuferbrückle“ überqueren und den ersten Wasserfall sehen. Dann geht es bergauf quer durch Reutin und wieder abwärts Richtung Aischbach. Unser nächstes Highlight ist der Weg entlang dem Gräbenbach und dem 2. Wasserfall. Nun peilen wir wieder das Aischfeld an und machen unseren gemeinsamen Abschluss im Landgasthof „Sonne“.

Wir freuen uns auf viele Heimaterkunder – jeder ist herzlich eingeladen!

Wanderstrecke: ca. 8 km
Wanderführer: Tanja Schwab und Nico Feldbinder
Tel.: 07455/9499987

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/unsere-heimat-ist-so-schoen-drum-ist-es-wieder-zeit-wandern-und-raus-zu-gehn/