Überraschungswanderung mit Theo

Die Rundwanderung startet am äußeren Vogelsberg und wird uns einige interessante Plätze in 24-Höfe näher bringen, u.a. ist eine kurze Führung am Carmelitenhof geplant.
Da es eine Überraschungswanderung ist möchten wir nicht zu viel verraten. Es wird sich aber lohnen, dieses Gebiet von 24-Höfe unter der fachkundigen Leitung eines „Einheimischen“ zu erkunden.
Als Abschluss ist eine Bauernvesper auf dem Hof von Theo Graf geplant (gegen Unkostenbeitrag).

Es sind weitgehend leicht zu gehende Wege und Pfade. Es wird gutes Schuhwerk empfohlen.
Bitte bei heißer Witterung etwas zum Trinken und eventuell Sonnenschutz mitnehmen.
Einkehr erst am Schluss der Wanderung.

Treffpunkt: 13.00 Uhr Volksbank Betzweiler
(oder direkt bei Theo Graf, Äußerer Vogelsberg 1, 72290 Lossburg -24-Höfe um 13.10 Uhr)
Fahrt mit PKW zum Äußeren Vogelsberg / 24-Höfe
Wanderstrecke: ca. 9 km / An- und Abstiege gering
Wanderführer: Theo Graf Tel. 07446/586

Wie immer, dürfen sich auch Gäste bei dieser schönen Wanderung überraschen lassen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/ueberraschungswanderung-mit-theo/