Paradies-Tour im Eschachtal

Paradies-Tour im Eschachtal

Halbtageswanderung mit Sonja & Hans

Unsere Wanderung beginnt in Horgen an der Turn- u. Festhalle. Mit schönen Ausblicken auf das Eschachtal führt uns der Weg am Hang entlang aus Horgen heraus. Durch einen Wald geht es mit leichten Auf- und Abstiegen zur Eschach, an der wir ein Stück entlang wandern. Weiter geht es vorbei an der Burgruine Oberrotenstein, dann hinauf zur Burgruine Wildenstein und zu den Wildensteiner Höfen. Mit schönem Ausblick am Warmbühl erreichen wir den höchsten Punkt unserer Rundtour. Durch Wald geht es wieder bergab zum Ausgangspunkt.
Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen.

Treffpunkt: 13.00 Uhr an der ehemaligen Volksbank Betzweiler
Wanderstrecke: ca. 11 km, 243 Hm
Wanderführer: Sonja und Hans Wörner  Tel.: 07455/450

Zu dieser Wanderung laden wir alle Wanderfreunde aller Altersgruppen recht herzlich ein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/paradies-tour-im-eschachtal/