Nachtwanderung mit GEO-Cache

Eine kleine Nachtwanderung mit GEO-Cache am Samstag, 15. Oktober 2016

Nachtwanderung mit Suche des GEO-Cache „Gruselmusels Schatz“.

Treffpunkt um 18:00 Uhr an der Volksbank Betzweiler
Wanderführer: Evelyn Schäfer & Stefan Borm, Tel. 07455 – 914 999

Gruselmusel gruselmuselist ein kleines schüchternes Gespenst. Es wollte schon immer mal so richtig rumspuken, wie es sich für ein richtiges gruseliges Gespenst gehört.

Dieser sogenannte „Multi“ ist eine Runde von ca 3 km. Starte an den obigen Koordinaten und schaue dich gut um. Siehst du zwei Reflektoren versteckt sich dort ein Hinweis im Umkreis von 2 Metern. Siehst du einen Reflektor, bist du auf dem Richtigen Weg. Du kannst immer auf dem gut geschotterten Weg bleiben und musst diesen nur an den einzelnen Stages verlassen. Bitte gehe sorgsam mit den einzelnen Stages um und achte auf Vollständigkeit beim wieder Einpacken.
Mit den anderen Stages verhält es sich wie mit der ersten: SCHAUT EUCH GUT UM!

Dieses Jahr nahm es mit seinen kleinen Gruselfreunden allen Mut zusammen und ging auf eine Halloween-Party.
Dieses Unternehmen sollte gut geplant sein. Also zog es sich sein bestes Laken über und packte all seine Habseligkeiten in eine Kiste. Diese Kiste versteckte es gut, denn es sollte ja kein anderer diese Kiste finden.
Als alle Vorbereitungen getroffen waren traf es sich mit seinen Freunden im Wald. Schnell machten sie sich auf den Weg zur Party, denn sie wollten die Ersten sein. Sie feierten schon fröhlich vor sich hin als die Turmuhr zwölfmal schlug…
Plötzlich tauchten auch die großen, richtig gruseligen Gestalten auf. Von überall her huschten Hexen, Skelette, Geister und Kürbisse.
Das kleine Gruselmusel und seine Freunde erschraken so sehr, dass sie in den Wald flüchteten und sich dort versteckten. Nun kann es sinen Schatz nicht mehr finden und traut sich auch nicht mehr nach Hause. Kannst du ihm helfen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/nachtwanderung-mit-geo-cache-2/