Nachmittagswanderung auf der Hochfläche vom Brachfeld

Wir fahren mit Privat-PKWs auf das Brachfeld und parken beim Landgasthof „Brachfeld“. Hier wird auch unsere Abschlusseinkehr stattfinden. Die Wanderstrecke wurde in zwei Routen geteilt. Die Wanderung geht in halber Höhe am Glatttal entlang wieder auf das Brachfeld (ca. 180 Höhenmeter) mit einer Rast an der neuerbauten Kapelle. Zu dieser Rast wird es Getränke, Kaffee und einen kleinen Snack geben. Wem diese Tour zu schwierig erscheint, kann ganz gemütlich von unserem Startpunkt zur Kapelle gehen und dann über eine leichtere Route über dem Tobeltal zurück zum Startpunkt wandern.
Bei nassem Wetter bitte gutes Schuhwerk anziehen. da teilweise auch Wege mit Gras dabei sind.

Treffpunkt: 13.45 Uhr Volksbank Betzweiler
Wanderstrecke: ca. 9 km

Wanderführer: Manfred Schaible und Rolf Seeger

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/nachmittagswanderung-auf-der-hochflaeche-vom-brachfeld-am-sonntag-24-07-16/