5. Bezirksumwanderung

Die 5. Bezirksumwanderung des Bezirks Kniebis führt uns 2016 von Horb über Altheim nach Waldachtal.

Der Bezirk Kniebis und die Ortsgruppen Horb, Altheim und Waldachtal laden ein zur fünften Etappe der Bezirk–Umwanderung  „Horb über Altheim nach Waldachtal“ am Sonntag, 18.September 2016 ein.

Wanderung: in 2 Abschnitten: Von Horb über Altheim nach Waldachtal, Länge 15,0km; Dauer ca. 5:0 h; H ↑387m, ↓213m

Treffpunkt:   9.20 Uhr vor dem Bahnhof Horb, Start 9.30 Uhr Anfahrtsmöglichkeiten:  aus Richtung Freudenstadt mit dem Freizeitbus (F1B) ZOB ab 8.30 Uhr an 9.15 Uhr. S-Bahn Freudenstadt Hauptbahnhof ab 7.19 Uhr umsteigen in Horb Heiligenfeld an 7.39 Uhr ab 8:16 Uhr Bushaltestelle Industriestraße mit Bus B1 , Ankunft Horb 8.25 Uhr mit PKW: Parkplatz Aldi am Kreisverkehr aus Richtung Rexingen.

Organsiation: Ortsgruppe Horb

Hier könnt Ihr Euch den Fleyer als PDF herunterladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/5-bezirksumwanderung/