2. REICHENBACHER WANDERMARATHON

Wandermarathon oder 24-Stunden-Wanderung bieten Wanderern, die gerne mal ihre Grenzen austesten möchten, eine passende Herausforderung. In den vergangenen Jahren haben diese Veranstaltungen zunehmend Anhänger gefunden. Bei diesen Gelegenheiten wartet ein Wandererlebnis der besonderen Art auf Sie.

2. REICHENBACHER WANDERMARATHON

Termin: Samstag, 24. März 2018
Start 6 Uhr an der Hammerschmiede, 77933 Lahr-Reichenbach,
Strecke: 20,4 km, 625 hm (halbe Distanz) oder 42,2 km, 1.145 hm (volle Distanz)
Wanderzeit: ca. 11 h

Es kann „frei“ oder auch mit Wanderführer gegangen werden. Die Strecke ist gekennzeichnet. Es gibt keine Zeitvorgaben und keine Zeitnahme.

Infos unter:
Teilnahmegebühr: 15 €, Mitglieder eines Schwarzwaldvereins oder der BSG der Sparkasse Ortenau bezahlen 10 €.

Enthalten ist u.a. das Mittagessen an der Hammerschmiede zur Halbzeit, Verpflegung, Getränke, Kaffee und Kuchen an den Stationen unterwegs, Urkunde am Ziel.

Anmeldung hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/2-reichenbacher-wandermarathon/