Pfingst-Challenge „Ost“

Pfingst-Challenge für Familien vom 23.-29. Mai 2021

In 7 Tagen durch den Schwarzwald – ein Familienabenteuer

Die Pfingstferien stehen vor der Tür, die gesamte Familie ist dank Homeoffice und Homeschooling reif für einen Tapetenwechsel, aber eine Urlaubsreise ist nicht in Sicht. Wie wäre es denn mit Abenteuerurlaub direkt vor der Haustüre? Und zusätzlich in einer Wander-Challenge gegen Familien aus dem ganzen Schwarzwaldvereinsgebiet antreten?

Wir, die Familie im Schwarzwaldverein, fordern euch zu einem Familienabenteuer heraus: in 7 Tagen durch den Schwarzwald!

Wir freuen uns auf ganz viele Familien, die sich der Herausforderung „in 7 Tagen durch den Schwarzwald“ zu wandern, stellen und dabei viele kleine Familienabenteuer erleben!

P.S. am 25.05.2021 findet die Wanderung / Suche auf dem Themenweg „Mühlenwelten am Heimbach“ statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2021/05/17/pfingst-challenge-ost/