Whatsapp-Gruppe

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, Euch über unsere neue Whatsapp-Gruppe zu informieren, über die wir spontane bzw. kurzfristige Wanderungen von einzelnen anbieten möchten.

Diese Idee ist der aktuellen Corona-Lage geschuldet und bietet uns / Euch die Möglichkeit, kurzfristige Wanderungen von Euch anzubieten, damit vielleicht weitere Interessierte die Möglichkeit erhalten, mitzumachen. Natürlich müssen dabei immer die aktuellsten Vorgaben der Landesregierung beachtet und eingehalten werden.

Also wer Lust hat, hier mitzumachen, ist hiermit aufgerufen, uns zu kontaktieren und seine Mobilfunknummer mitzuteilen, damit wir diese in unsere Whatsapp-Gruppe aufnehmen können. Ihr könnt dazu entweder unser Kontaktformular auf dieser Seite benutzen oder aber auch jedes Vorstandsmitglied direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme …

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2020/11/19/whatsapp-gruppe/