Terminverschiebung Jahresausflug

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde,

die Corona-Krise hat nun auch bei uns die ersten Auswirkungen und der erste Termin in unserem neuen Jahreskalender, der Jahresausflug am 28.03., muss verschoben werden.

Wir tauschen den Termin und verlegen den Jahresausflug nun auf den 10.10. Im Gegenzug verlegen wir die Wanderung bei Durbach vom 10.10. auf den 28.03.

Wir hoffen sehr, mit dieser Maßnahme den Jahresauflug, der letztes Jahr bereits ebenfalls ein Opfer der Corona-Pandemie wurde, dieses Jahr noch durchführen zu können?

In diesem Zusammenhang müssen wir dann wohl auch die Generalversammlung mit Kaffeenachmittag am 21.03. ebenfalls verlegen? Dazu hatten wir im Wanderkalender bereits einen Alternativ-Termin OHNE Kaffeenachmittag am 19.03. vorgesehen.

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund und bis bald
Eurer Vorstands-Team vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/2021/01/23/terminverschiebung-jahresausflug/