Mit dem Nachtwächter durch die Horber Oberstadt

Unsere gemeinsame Veranstaltung mit der Ortsgruppe Dornhan führt uns am Samstag, 22.04.2017 nach Horb a. N.. Wir möchten mit den Nachtwächtern das nächtliche Horb erkunden. Die Nachtwächter führen uns durch die Horber Oberstadt und erzählen uns von der „längst untergegangenen Zeit der Dunkelheit“. Es kann etwas gruselig werden.
Auf die Führung einstimmen möchte wir uns zuvor aus dem Rauschbart.
Treffpunkt: 16.45 Uhr an der Volksbank in Betzweiler oder um 17.00 Uhr beim Busbahnhof in Dornhan (bei der Stadthalle)
Fahrt mit PKW nach Horb a. N. und kurze Wanderung zum Rauschbart.
Nach der Einkehr wandern wir zurück in die Horber Oberstadt.

Es besteht die Möglichkeit später dazu zu stoßen und nur die Nachtwächterführung mitzumachen
(keine Wanderung und keine Einkehr).
Treffpunkt dann um 18.45 Uhr am Busbahnhof in Dornhan

Beginn der Nachtwächterführung um 20.00 Uhr.
Dauer ca. 2,00 h.
Wanderstrecke: ca. 4,0 km
Rückkehr ca. 23.00 Uhr

Bei Regen bzw. schlechtem Wetter wird das Programm kurzfristig geändert!
Organisation: OG Dornhan

Wie immer, sind auch Gäste zu dieser interessanten Veranstaltung ganz herzlich eingeladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/mit-dem-nachtwaechter-durch-die-horber-oberstadt/