Grenzüberschreitende Bergwanderung

• Datum:
  • Terminkategorien: ,

Grenzüberschreitende Bergwanderung am 3. & 4. September 2017

Wir fahren über Stockach – Lindau – Dornbirn – Bregenzer Wald auf den Hochtannbergpass (1679 m). Unsere Wanderung beginnt in Hochkrumbach in Richtung Widderstein (2533m). Auf halber Höhe kommt die Widdersteinhütte (2010 m), an der wir unsere erste Rast einlegen. Dann geht es weiter über den Gemstelpass – Gestelkoblach (2010 m) – Geißhorn (2386 m). Über den Schwabengrat geht es hinab zur Mindelheimer Hütte (2013 m), in der wir übernachten.
Am zweiten Tag geht es über die Knoblachalpe auf der Höhe entlang bis Knoblach, an der Hirschgehren Alpe vorbei nach Unterkrumbach-Hochkrumbach.

Eine Anmeldung ist bis spätestens 23.07.2017 erforderlich.
Wanderführer: Arno Schmider Tel. 01604251108

Alle Wander- und Bergfreunde sowie Gäste sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

!!! LEIDER HAT BZW. MACHT UNS DER WETTERGOTT EINEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG. DIE WANDERUNG WURDE IN EINER WANDERVORBESPRECHUNG AM DIENSTAG, 29.08.3027 EINVERNEHMLICH WEGEN EINER SEHR SCHLECHTEN WETTERPROGNOSE ABGESAGT !!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schwarzwaldverein-betzweilerwaelde.de/events/event/grenzueberschreitend/