Einstimmen auf Weihnachten

„Einstimmen auf Weihnachten“ / Adventswanderung im Kinzigtal von Ortenberg nach Gengenbach

Die letzte offizielle Wanderung im Wanderkalender 2017 führt uns etwa 12 km von Ortenberg aussichtsreich durch die Weinberge, über leichte Hügel und lichten Laubwald nach Gengenbach. Dort ist für eine zünftige Einkehr reserviert.

Das Highlight ist ab ca. 17:30 Uhr das Vorprogramm und um 18:00 Uhr das Öffnen des 3.ten  Adventsfensterchen am Rathaus Gengenbach.

Danach ist „Slalom laufen“ angesagt auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.

Wir bitten um Angabe der Anzahl der Teilnehmer bis Donnerstag, 30.11.2017- wegen der Platzreservierung (Starke Nachfrage im Lokal).

Treffpunkt zur Abfahrt:  10:30 Uhr an der Volksbank Betzweiler
Start der Wanderung: ca. 12:15 Uhr
Wanderstrecke: ca. 12 km
Rückfahrt ab Gengenbach: ca. 19:15 Uhr